AOF

Erfahrungsberichte

In einer für mich persönlich einschneidenden Lebensveränderung hat Ulrike Kretzmer für mich die Weichen gestellt und den Aufbruch zu neuen Ufern mit Leichtigkeit, Freude und tiefem, inneren Wissen gestaltet. 

D.G.

Ulrike ist eine Meisterin, weil sie ihre Methoden immer auf meine persönlichsten Energiemuster abstimmt. Mit ihr zusammen habe ich in den letzten fünf Jahren meine wichtigsten Entwicklungsschritte im Privaten und Beruflichen durchlebt und immer im bestmöglichen Sinne gestaltet. Alle Konflikte sind mit Ulrike auf wundersame Weise überwindbar.

A.L.

...und tausend Dank für deine unkonventionelle, sehr angenehme und präzise
Arbeit.

 

 

M.K.

...ich brauchte Nachruhe wie nach einer physischen OP und danach kam Klarheit - unverrückbar und bleibend.

A.M.

Es bedeutet für mich eine große Sicherheit, diese besondere Form der Beratungsmöglichkeit in diesen Zeiten kennengelernt zu haben. Dafür an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung.   

B.G.

Die Schmerzfreiheit meines Rückens hält übrigens an. Du bist eine einzigartige Heilerin!

J.R.

Über deinen Raum möchte ich dir mitteilen, ... du kannst darin wirklich anderen Menschen etwas mit-geben.
 

C.Pr.

...zuallererst einmal vielen lieben Dank für die Bemühungen - nein, genauer, es sind die Taten von dir und Reinhard, an uns Wissen weiterzugeben, und uns mit Eurem großen Schatz an Erfahrungen zu unterstützen.
Wenn jemand alles das, was du und Reinhard uns in den bisherigen Abenden gelehrt habt, schon praktizieren könnte, wow das wäre ja unheimlich viel.

Ch.P.

...und freue mich immer noch über die wahnsinnig tolle Wirkung der Matrixsitzung, ich bin total glücklich und leicht und offen! 

C.S.