AOF

Geschäftsbedingungen

Die Teilnahme an meinen Workshops, Seminaren und Einzel-Sitzungen für Bewusstseinsarbeit erfordert psychische und physische Stabilität und die Bereitschaft, mit den möglicherweise nachfolgenden Transformationsprozessen eigenverantwortlich umzugehen.

Jeder, der sich für eine Einzel-Sitzung oder einen Workshop bei mir entscheidet erkennt an, vollständig für sich selbst verantwortlich zu sein und entsprechend zu handeln.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei keiner der verwendeten Methoden der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits gegeben wird, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen werden.

Die Sitzungen für Bewusstseinsarbeit sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.