AOF

Art of Transformation-Behandlung

Matrix-Transfomation

Transformations-Coaching

In Kommunikation mit deiner Matrix, deinem intelligenten Quanten-Informationsfeld
gebe ich entsprechende Intentionen in dieses Feld, sodass die Matrix Impulse bekommt zur Um- und Neuordnung von gespeicherten Informations-Clustern in Bezug auf das ausgewählte Thema. 

Hierbei benutze ich die 2-Punkte- Methode der MATRIX-Transformations-Arbeit und weitere Heiltechniken.

Zusammen mit meiner Fähigkeit hoch schwingende, transformierende Energien einzusetzen, werden tiefgreifende, befreiende Prozesse in Gang gesetzt, die Veränderungen in deinem Leben initiieren.

Weitere Informationen:

unter TECHNIKEN 
http://www.art-of-transformation.de/matrix-transformation-1.html

und ERWECKUNG DEINER POTENTIALE
http://www.art-of-transformation.de/erweckung-deiner-potenziale.html
 

Ablauf

Eine Matrix-Behandlung in meiner Praxisdauert 11/2 Stunden.

In einem kurzen Gespräch klären wir das Thema, das als Bezugspunkt ausgewählt wird und danach arbeite ich mit dir in der oben beschriebenen Weise.