AOF

Quantenfeld-Aufstellung

für Einzelpersonen

Einzel-Setting

Was passiert da?
Jedes Thema und alle seine Aspekte haben ein eigenes Energiefeld, ein Quantenfeld, in dem jegliche Informationen gespeichert sind. Während ich mich in diese Energiefelder hineinbegebe, verbinde ich mich mit deren spezifischen Schwingungen und Frequenzen und bekomme Zugang zu den Informationen, die für das jeweilige Thema relevant sind. So werden die Beziehungen der einzelnen Aspekte zueinander auf verschiedenen Ebenen sichtbar.

Welche Wirkung hat es?
Mit der Intention, mich zu einer optimalen Lösung des Themas führen zu lassen, die im Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten bereits vorhanden ist, wird schon eine Transformationswirkung in Gang gesetzt. Durch das Sichtbarmachen oft unbewusster Informationen und Zusammenhänge setzt ein Erkenntnisprozess ein, deine Wahrnehmung wird erweitert und die Sichtweise auf ein Problem verändert sich.
Eine Quantenfeld-Aufstellung
* sieht das Thema aus einer übergeordneten Sicht
* zeigt die Beziehungen der einzelnen Aspekte zueinander
* ermöglicht eine harmonische Neuordnung
* hat eine transformierende und heilende Wirkung

Was verändert es?
In Resonanz zu diesen Veränderungen in deinen Systemen wird sich auch deine Umwelt neu ausrichten und viele Prozesse anstoßen, die dich immer mehr in Einklang mit deinen Wünschen und dir selbst bringen.

Unterstützer und Beschleuniger
Begleitende Matrix-Anwendungen beschleunigen die Wandlungsprozesse wesentlich und tragen dazu bei, die Veränderungen besser zu integrieren und in deinen Systemen zu speichern.